Der Nachwuchs

Nachwuchsliga

Platz Mannschaft

1 PSV Lubig Bonn

2 SV Hullern

3 Asics Team Witten I

4 SG Oelde / ASC Ahlen

5 SG Düren Brand Aachen

6 TV Lemgo

7 SG Tri Team Merzbach I

8 Asics Team Witten II

9 Tri Speed Marienfeld I

10 SG WF Münster Rheine

11 ATV Hückeswagen

12 SG Bayer 05 Uerdingen

13 Tri Speed Marienfeld II

14 Asics Team Witten III

15 SG Tri Team Merzbach II

16 1. Tri Club Paderborn

17 SG Tri Star Oelde/ASC Ahlen

Der Nachwuchs wird auch im nächsten Jahr wieder mit bis zu drei Mannschaften an den Start gehen. Im Moment tummeln sich etwa 10 bis 15 potentielle Starter beim Training in Harsewinkel und Langenberg.

Zu den Köpfen der alten Mannschaft Thomas, Torsten, Michael, Thomas, Sarah, Vanessa, Rebecca, Stefan, Matthias, Jan, Verena, Jens und Jana werden sich aber vermutlich auch wieder ein paar neue Gesichter gesellen.

Wir dürfen also gespannt sein, wen Trainer Dirk Brockmeyer noch so alles aus dem Hut zaubert.

Bei den ganz jungen Startern kristallisieren sich auch ein paar Talente heraus, Britta Uekötter und Rebecca Milde sind in den Kader des NRWTV berufen worden und auch Martin Hauf und Oliver Scharte besuchen regelmäßig das Training.