Die erste Herrenmannschaft

2. Bundesliga West Männer

Platz Mannschaft

1 TVG Buschhütten

2 TV Lemgo

3 Starlight Team Essen

4 Bayer 05 Uerdingen 2

5 Tri Speed Marienfeld

6 PSV Lubig Bonn

7 DLC Aachen

8 Asics Team Witten 2

9 Rückenwind Dortmund

10 SuS Stadtlohn 2

11 Armada Würselen

12 Wasser & Freizeit Münster

13 VT Triangel Kempen

14 Tri Power Aegidienberg

15 Sport Aktiv Paderborn 2

16 TRC Essen 84

Nach der Supersaison 2001 in der unsere 1.Herrenmannschaft bis kurz vor Schluß noch in Reichweite des Aufstiegsplatzes lag, wird es im nächsten Jahr einige personelle Umstellungen geben. In 2001 waren Michi Konermann, „Bauer“ Rahmann, Heiko Lewandzik und Norman Rörsch die Garanten für den Erfolg.

2002 wird die Mannschaft wieder durch Torsten Brinkmann verstärkt, der zuletzt verletzt ausfiel. Gewechselt ist Norman Rörsch und auch Michi Konermann steht nur noch in Notfällen zur Verfügung. Hinzu kommt, dass Heiko Lewandzik jetzt seinen Wehrdienst absolviert und Christoph Rahmann in Köln studiert.

Dafür stehen Moritz Braun und Matthias Riepert im erweiterten Aufgebot der ersten Mannschaft.

Die Ziele der Mannschaft sind in 2002 etwas niedriger anzusiedeln als letzte Saison, ein Platz im Mittelfeld dürfte eine realistische Zielsetzung sein. Und natürlich will man bei TriSpeed die Kreishoheit über den TV Verl bewahren.