Unsere Meistermannschaft, die 3. Mannschaft von TriSpeed Marienfeld

Landesliga Nord

Platz Mannschaft

1 Tri Speed Marienfeld III

2 TVE Greven

3 SV BW Recklinghausen

4 Styrumer TV

5 SV Sterkrade Nord

6 ASC Ahlen

7 Tri Finish Münster

8 Tri Sport Team Verl II

9 TRI AS Schieder

10 Friedenssportler Hamm

11 Tri Express Neuenrade

12 SC Aquarius Löhne

13 TuS 09 Erkenschwick

14 TV Germania Kaiserau II

15 Bocholter WSV II

16 TSVE Bielefeld III

17 S.T.O. Team Steinbeck

18 LV Tristar Oelde II

Die neugegründete 3. Herrenmannschaft legte eine fulminante Premierensaison hin ! Beim ersten Wettkampf in Löhne trat das Team in der Aufstellung Torsten Röttgers, Olaf Leistert, Moritz Braun, Tobias Jazbec an und belegte prompt ein Platz auf dem Treppchen. Im weiteren Saisonverlauf steigerte sich das Team, vor allem Olaf Leistert, von Wettkampf zu Wettkampf. Es kamen noch Christian Schäfer, Robert Becker, Matze Riepert und Werner Blömker zum Einsatz.

Diese Mannschaft war ein Schritt in die richtige Richtung, Olaf Leistert und Matthias Riepert sind wieder in den Kreis der Mannschaftsstarter zurückgekehrt, Werner Blömker und Christian Schäfer starteten zu erstenmal bei einer Ligaveranstaltung und Robert Becker und Tobi Jazbec kamen durch die Wettkämpfe der dritten erst richtig in Form.

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft stimmte und die Wettkämpfe waren in der Nähe ( Sassenberg, Löhne, Saerbeck… )

Auch Betreuer Martin Schüttforth war sich sicher, diese Mannschaft fahre ich am liebsten.