Thorsten Brinkmann hat geheiratet

Am Freitag hieß es für die Triathleten von TriSpeed zum dritten mal in diesem Jahr ,,Hochzeit feiern’’. Dieses Mal war Thorsten Brinkmann ,,dran’’. In Ahlen nahm er seine langjährige Freundin Gitte an den Haken (oder umgekehrt). Die Marienfelder Dreikämpfer, noch geschwächt von der jüngst erst erfolgten Junggesellenverabschiedung auf der Partymeile von Willingen, ließen es ruhig angehen. Mit ihrem Spiel ,,Filmtitel erraten’’ lagen sie bei ,,Torte’’ Brinkmann gerade richtig. Es blieb das einzige Spiel des Abends, bei dem Brinkmann (Foto bei der Preisverleihung) ,,richtig’’ Erfolg hatte.

Tanga im Tigerlook: Alle woll(t)en Olaf L.

Olaf L. war der ,,Star’’ des Abends auf der Hochzeitsfeier von Thorsten und Gitte Brinkmann. Der Schwimmspezialist, Triathlet und jetzt zum Marathonläufer mutierte L. spielte eine launige Bettgeschichte nach, erntete dafür viel Applaus, aber alle Triathleten wollten nachher nur wissen: Wo gibt es so dieses Tigerhöschen?