TriSpeed-Triathlon: 60 Prozent des Starterfeldes sind besetzt

Besonders nachgefragt ist im frühen Vorfeld die Mitteldistanz, was daran liegt, dass viele Langdistanzler sich für Frankfurt oder Roth vorbereiten und in Harsewinkel die Form testen möchten. Weil 256 Startplätze an die vier Triathlon-Ligen über die Kurzdistanz vergeben wurden, sind insgesamt rund 60 Prozent der insgesamt 900 Startplätze weg. ,,Im April ist noch alles möglich, aber ab Mai wird es mit den Startplätzen erfahrungsgemäß eng’’, raten die Organisatoren zu schneller Anmeldung. Das Startgeld kann, falls Schecks nicht zur Verfügung stehen, auch überwiesen werden. Ganz wichtig: Eine Kopie der Überweisung bitte der schriftlichen Anmeldung beifügen, das erleichtert die Zuordnung. Die Bankverbindung: Konto-Nr. 430 bei der Sparkasse Gütersloh BLZ 478 500 65.

Für alle, die den Papierkrieg nicht mögen, gibt es gute Nachrichten: In wenigen Tagen wird an dieser Stelle auch eine Online-Anmeldung für den Triathlon eingerichtet.