3. Greffener Frühstückslauf

Dete und Michi würden sich freuen, wenn Ihr auch in diesem Jahr wieder Zeit und Lust hättet, mit uns zusammen erst zu laufen und dann gemütlich zu frühstücken. Wer Lust hat trifft sich mit uns am 13.02.2005 an der Grundschule Greffen. Dort wollen wir um 08:30 mit dem Lauf beginnen. Das „Ziel“ und Duschmöglichkeiten sind ebenfalls an der Grundschule. Von dort begeben wir uns dann zum Bürgerhaus, wo wir dann dass Frühstück in Angriff nehmen werden. Wie auch im letzten Jahr bitten wir Euch um einen kleinen Kostenbeitrag von €5,–. Bitte meldet Euch kurz bei uns an, damit wir eine entsprechende Planung vornehmen können. Entweder telefonisch bei Dete ( 0 25 88 / 91 81 03 ) oder Michi ( 0 52 47 / 40 60 30 ). Wer möchte kann sich auch per E-Mail unter mi-kon@web.de anmelden.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf dem 3. Greffener Frühstückslauf wieder sehen.

CIAO Dete und Michi“