Harsewinkeler Mitteldistanz zählt 2006 zum Erdinger Tri-Cup

Harsewinkel. Aufwertung für den Harsewinkeler Triathlon. Vor wenigen Tagen ist die Veranstaltung in die bundesweit laufenden Serie um den Erdinger Tri-Cup aufgenommen worden. Damit bekommt die Mitteldistanz über 2-80-20 km am 28. Mai eine zusätzliche Aufwertung. „Wir freuen uns, im Erdinger Tri-Cup berücksichtigt zu werden“, freut sich Organisationsleiter Robert Becker. „Das wird zusätzlich Athleten auf unsere schöne Veranstaltung aufmerksam machen.“

2004 hatte sich TriSpeed vergebens um die Aufnahme in den Tri-Cup beworben. Jetzt war die in München ansässige Agentur hw-consult, die Erdinger alkholfrei über 30 Triathlonveranstaltungen in ganz Deutschland promotet, vom Organisationsstandard des TriSpeed-Triathlons überaus angetan.