Mitteldistanz Hückeswagen „Hartes Brot“ für Trispeed II

„Hückeswagen war wieder hartes Brot“, lautete das Fazit von Jens Osthus nach der Liga-Mitteldistanz. Michael Konermann lieferte erneut die beste Zeit bei den Marienfeldern ab, mußte das schnelle Radfahren aber beim Laufen teuer bezahlen. „Nie wieder Hückeswagen, es ist genau das eingetreten was ich werwartet habe“, wurde der Teamleader nachher zitiert.

Zufrieden mit seiner Leistung war „Uli“ Härschnitz. Dagegen mußte Jürgen Reinker nach eine Fußverletzung, die er sich beim Start im Wasser zugezogen hatte, nach dem Radfahren aufgeben. Einen starken Tag erwischte Jens Osthus. „Wenn man bedenkt, das die Laufstrecke Baustellenbedingt ca. 2,5 km länger war, die Gesamtzeit aber nur unwesendlich langsamer als im Vorjahr, kann ich sehr zufrieden sein“, lautete das Resumée des 38-Jährigen.

Schade, dass die 3. Mannschaft von Trispeed wegen personeller Engpässe nicht angetrat. Der Klassenerhalt scheint für die „Dritte“ gleichwohl gesichert.

Ergebnisse:

Teamwertung: Rang 11 Tri Speed Marienfeld II, Platzziffer: 152,

Michael Konermann 4:18:48 Stunden (27:34 – 2:06:54 – 1:44:19) Jens Osthus 4:35:43 Stunden (29:14 – 2:17:24 – 1:49:04), Ulrich Härschnitz 4:39:08 Stunden (31:49 – 2:21:25 – 1:45:53), Jürgen Reinker Jürgen DNF (31:47 – 2:24:34 – 0:00:00)