Story von Harsewinkel-Sieger Andreas Niedrig bald im Kino

Die Lebensgeschichte von Andreas Niedrig, der 2007 überlegen die Mitteldistanz beim Harsewinkeler Trispeed-Triathlon gewann, kommt ins Kino. Unter dem Titel „Lauf um den Leben“ wird die Biografie des 40-Jährigen aus Oer-Erkenschwick verfilmt. Namhafte Schauspieler in dem Streifen, der am 24. April startet, sind Uwe Ochsenknecht, Axel Stein und Max Riemelt. Niedrig, der über seinen Weg vom Drogenabhängigen zum Profi-Ironman bereits vor einigen Jahren ein Buch verfasst hat („Vom Junkie zum Ironman“) bittet um PR für seinen Film. Angehangen dazu ist Andreas‘ eMail. Viel Erfolg, sportlich wie im filmisch von dieser Seite!

Halli, hallo an alle die ich kenne und an alle die mich noch kennen. Die Lebensgeschichte meiner Familie und mir kommt nun am 24.April ins Kino. Damit ein Kinofilm funktioniert, benötigt man viele Menschen die den Film bekannt machen. Ich würde mich freuen und wäre Euch super dankbar, wenn Ihr die Internetseite:

http://www.laufumdeinleben.kinowelt.de/

an so viele Menschen wie möglich weitersenden würdet. Wenn Ihr dann auch noch am 24. April ins Kino gehen würdet, wäre das natürlich super.

Viele liebe Grüße an Euch alle

Euer

Andreas Niedrig