Hochzeit im Hause Reckendrees: Trispeed-Teamchef schließt Bund der Ehe

Hochzeit im Hause Reckendrees: Trispeeds Bundesliga-Teamchef Christoph Reckendrees hat mit seiner Nadja heute vor dem Harsewinkeler Standesamt den Bund der Ehe besiegelt. Die Familie und enge Freunde waren zum Rathaus gekommen, um den jung Vermählten zu gratulieren. Die große Feier startet erst am Abend, wenn im Privathaus an der Fawickstraße „die Luzie“ abgeht. Dann erwartet das Paar auch die Liga-Mannschaft, die anlässlich eines Probeessens am Nikolaustag bereits die Tauglichkeit der Reckendrees’schen Küche überprüft hatte. Über 50 Gäste werden erwartet.

Das Procedere am Rathaus durfte bei Kälte um 5 Grad als eher etwas schnörkellos bezeichnet werden. Drinnen kehrte die Braut noch Aufregung nach außen („Ich habe kaum geschlafen!“), nach draußen schlenderten die beiden dann aber ganz lässig. Madame voran fiel gleich den ersten Gratulanten um den Hals; der Chef des Hauses stakste eine gute halbe Minute später aus dem Amtsgebäude. Immerhin stellten sie sich zusammen dem Fotografen (nach dessen ausdrücklicher Bitte), herzten ihre Trauzeugen und entschwanden alsbald zur hochzeitlichen Mittagstafel.

Bei Trispeeds Liga-Teams ist das Paar spätestens seit ihrem Doppeleinsatz am letzten August-Sonntag eine feste Größe. Während sie sonst ganz gerne gemeinsam die Marienfelder Dreikämpfer betüddeln, gings zum Saisonfinale in getrennten Mannschaftswagen zu den Einsatzorten. Während Christoph die 2. Bundesliga beim Wittener Citytriathlon anschob, war Nadja Chef de Mission beim Endspurt der Verbandsliga in Krefeld-Gartenstadt.

Wir wünschen dem jungen Paar alles, alles Gute!!! Und viele Kinder!