Dr. Somma’s Weisheiten

liebe Ortschild-Sprintolinis,

 

was sich gestern an den Ortsschildern im Wahrendörfer-Land abspielte, ist erstmal schwer zu verdauen für einen alten Hasen des Pfotenfinish.

 

Trotz 189 Puls, Topanfahrer im Recken-Dress und Spitzengeschwindigkeit von 63,1 km/h, gab’s kein Geschenk für den alten Mann der zweiten Stunde. Falls der Olle Dr. seine Spritzigkeit verloren hat, freuen sich zuerst die nadelempfindlichen Partyenten im Wartezimmer, oder der Nachwuchs auf der Strasse?  Doch er gibt bestimmt nicht gleich auf und greift lieber zur HB. Bin ja mit 97 kein Lightweight, und Rauchen soll ja so schlank machen. Warum hab ich mit 13 eigentlich damit aufgehört? Die Masse der Radsportler glaubt ja, das gute Beschleunigung ohne sie stattfinden muss.

 

So lebe wohl du Rittersport,

doch MILRAM komm zu mir!

 

Gewinne gibts am Schilder-Ort,

mit Magerquark um 4.00

 

Buttermilch, statt Butter,

die bleibt den Brüdern Pa…

das wünscht sich meine Mutter.

so kommt’s Ortsschild wieder nah.

 

 

schnelle Beine für die Praxis, wünscht der alte Dr. Somma

 

PS (Ponistärke) :

Trotz böhigem Gegenwind und extrem abgeflachten Bergen, konnten wir unseren beliebten Rhythmus wieder gut halten. AC/DC wäre wieder stolz auf uns gewesen  😉