Torsten K. führt Trispeed-Sextett „Die Klatschonkelz“ zum Gewinn der Radio-Gütersloh-Spiele

Der Stammtisch "Die Klatschonkelz" aus Harsewinkel – allesamt Athleten von und um Trispeed Marienfeld – hat den Vereinspokal bei den 1. Radio Gütersloh Spielen im Gütersloher Nordbad gewonnen. Das Team um Jens Nathmann war im Finale schneller als "Die Pokalsieger 2008" vom FC Gütersloh 2000 (mit Tim Brinkmann und Max Heinrich) und vor den Ringern vom KSV 02 Gütersloh, die unter dem Titel "lassmiranda dennsiwvilja" an den Start gegangen waren. Der Generationenpokal ging an "Die Simpsons" aus Gütersloh. Die Mannschaft von Nele Kettelhoit verwies die "Flying Pigs" aus Gütersloh (Familie Schlingplässer) und "Die Bananen" aus Isselhorst auf die Plätze. Für den kreativsten Joker wurde das Deutsche Rote Kreuz ausgezeichnet. "Heute abend wird bei Daniel Roggenland im Garten gefeiert", strahlte Torsten K., der Trispeed-Vize. Mit dem Gewinn von 500 Euro wollen Kerwien, Jens Nathmann, Claas Bradler, Daniel Roggenland, Mathis Mörke und Timo Kopitz eine Wochenend-Fahrt machen.