Ex-Trispeeder Frank Niemerg zum fünften Mal auf Hawaii

PRE RACE BERICHT

Aloha

nun zum 5. Mal bin ich jetzt auf dieser wunderschönen Insel im Pazifik das Mekka der Langdistanztriathleten.

Nach einer Anreise von 32 Stunden ohne Probleme,selbst die Koffer kamen zeitgleich in Kona an.

Jetzt nach drei Tagen auf Big Island habe ich den Jetlag etwas überwunden,konnte schon ein wenig Trainieren und mich an die Hitze gewöhnen.

Der allmorgendliche Treffpunkt am Dig me Beach am Pier von Kona,ist wie die letzten Jahre ein Schaulaufen der besten Langdistanztriathleten der Welt. Ein sehr lustiges Szenario und eine Schwimmeinheit unter Wettkampfbedingungen.Wann kann man schon mal in 26 Grad warmen Meerwasser schwimmen?

Nun ist Warten auf das Rennen des Jahres angesagt und noch ein paar lockere Einheiten ohne sich unötig zu belasten.

Grüße Frank