Trispeed-Rundschreiben, 19.11.2009, an alle Mitglieder

Trispeed-Rundschreiben, 19.11.2009, an alle Mitglieder,

in gut einer Woche treffen wir uns sicher bei der Triathlon-Helferparty. Weil es ja so viele Termine gibt, erinnern wir mit diesem Rundschreiben noch einmal daran und senden die aktualisierte Rundmail von vor drei Wochen noch einmal zu. Bitte gebt diese Info Helferparty weiter an Personen, die ebenfalls beim Triathlon geholfen haben!

Einladung Helferparty am 28.11.2009

Wir danken noch einmal allen Helfern, die mit ihrem Einsatz den TriSpeed-Triahlon 2009 tatkräftig unterstützt haben. Am 28.11.2009 findet nun (im weihnachtlich geschmückten) Kiekes ‚Rin die Helferparty statt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Ein Teil des Kiekes ist für uns abgetrennt. Ajup sorgt für leckere Pizzen und der „Lange“ kümmert sich um den Rest. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine Tombola.

Vereinsfahrt am 12. Dezember

Für dieses Jahr haben wir uns einen besonderen Saisonabschluss überlegt: Am 12.12.2009 fahren wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt nach Münster. Abfahrt ist um 14:00 Uhr am Hallenbad. Um Bus und Fahrzeuge zu disponieren, meldet Euch bitte bis zum 28.11.2009 bei Torsten.Kerwien@gmail.com an. Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 5 Euro. Auch Vereinsfremde sind herzlich willkommen, zahlen dann aber 10 Euro.

 

Jahreshauptversammlung: Datum vormerken

Die Jahreshauptversammlung findet statt am Samstag, 23. Januar 2010, 19.00 Uhr, im kleinen Saal des Restaurants Bella, Münsterstraße 2, direkt am Dom. Wir die Jahreshauptversammlung dafür nutzen, einige Dinge zu diskutieren, um den TriSpeed noch attraktiver werden zu lassen. Wir erwünschen uns eine starke Beteiligung. Interessante Themen werden aufbereitet und entsprechend präsentiert.

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Jahresbericht 2009

3. Kassenbericht 2009, Bericht der Kassenprüfer

4. Fragen zu 2. und 3.

5. Entlastung des Vorstands

6. Wahlen

7. Aktivitäten und Ziele 2010 – Zwischenstand Meldewesen

8. Termine 2010; Änderungen NRWTV etc.

9. Veranstaltungen 2010: Anregungen und Ideen

a) Triathlon am 6. Juni 2010

b) Night-Run am 22. Mai 2010

10. Verschiedenes

Anträge müssen schriftlich bis mindestens 5 Tage vor der Versammlung beim Vorstand eingehen.

 

2. Bundesliga: Rückzug unvermeidlich

Aufgrund der dünnen Personaldecke ist ein Einsatz in der 2. Bundesliga im Jahr 2010 leider nicht sinnvoll. Wir haben uns schweren Herzens und nach Rücksprache mit allen Betroffenen dazu entschieden, die Mannschaft zurückzuziehen. Leider ist eine Rückstufung in die NRW-Liga aus Gründen des Regelwerks nicht möglich. Wir haben im nächsten Jahr somit eine Mannschaft in der Regionalliga und eine in der Verbandsliga. Über die Anmeldung einer 3. Mannschaft in der Landesliga Nord sollten wir uns abstimmen.

Frauenmannschaft

Auch die Frauenmannschaft benötigt Personalverstärkung. Gegebenenfalls sollte geprüft werden, ob eine Startgemeinschaft z.B. mit GT/Oelde sinnvoll ist. Sollte Euer Interesse geweckt sein oder sollte es von Außerhalb Interessierte geben, so meldet Euch bitte schnellstmöglich bei Christiane oder beim Vorstand, um die Mannschaft weiterhin zu erhalten.

Lauftreff Peter unterm Berge

TriSpeed hat wieder einen Lauftreff mehr! Folgende Termine sollte sich jeder Laufinteressierte eintragen: Wir treffen uns an jedem 1. Sonntag im Monat am Parkplatz Quellenhof (unterhalb Peter auf’m Berge). Erstmals liefen wir am 8. November, der nächste Treff ist am 6. Dezember. Start ist jeweils um 10:00 Uhr.

Triathlon 2010: Termin vormerken!

Der Triathlon 2010 findet am 6.06.2010 statt. Seit dem 1.11.2009 werden online auf ww.trispeed.de Anmeldungen entgegengenommen. Bitte tragt Euch den Termin entsprechend im Kalender ein. Wie jedes Jahr werden zahlreiche Helfer benötigt.

Frühstückslauf am 7. März 2010

Den Termin für den Frühstückslauf von Trispeed in Greffen können sich ebenfalls schonmal alle notieren. Am 7. März wird – nach Beendigung der Winterlaufserie – rund um Greffen und Gut Niediek gelaufen (ca. 12 km). Detlef Becker und Michael Konermann organisieren. Gefrühstückt wird wieder im Hotel zur Brücke.

Mallorca-TL vom 10.-19. März 2010

Das Mallorca-Radtrainingslager ist terminiert vom 10.-19. März 2010. Wer mitfahren möchte bzw. nähere Infos benötigt, wendet sich an Robert Becker,

rb@rb-medienservice.de

Keep the Fire Burning!

Euer Vorstand

Robert, Torsten, Melli