Trispeed-NEWS: Training, Party, Mallorca

An alle TRISPEEDER,

nach den Herbstferien geht es jetzt voll ins Wintertraining. Die aktuellen Trainingszeiten sind unverändert.

Montags 17.00-18.00 und/oder 19.30 bis 20.30 Uhr Schwimmen

Donnerstags 18.00-19.30 Uhr Schwimmen

Samstags 17.30-18.30 Uhr Schwimmen

Radfahren nach Absprache, meistens Samstag mittags 13.00/14.00 Uhr

Andy Herse übernimmt das Schwimmtraining

Andy Herse hat sich bereit erklärt, ab sofort und bis auf weiteres das Schwimmtraining donnerstags und samstags zu übernehmen. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Initiative und seinen Einsatz. Die ersten „Kritiken“ waren allesamt positiv. So haben wir den Vorteil, dass wir nicht mehr ständig nach Plänen trainieren müssen (wobei ich das am Ende auch sympathisch fand – Dank an Heiko!), sondern tlw. Individuell das Training angepasst werden kann. Eine erste Anschaffung fürs Training haben wir getätigt und uns eine neue Schwimmbad-Uhr gegönnt. „Drei, zwei, eins . . .“ kann also jeder leise selbst ablesen.

Einladung Vereinsparty am 27.11.2010

Wir danken noch einmal allen Helfern, die mit ihrem Einsatz den TriSpeed-Triahlon 2010 tatkräftig unterstützt haben. Die Helferparty hat ja bereits eine Woche nach dem Event im Wapelbad stattgefunden. Weil ein beträchtlicher Teil diesen Termin nicht einrichten konnte, laden wir jetzt zu einer ganz besonderen „Party“ ein, einem Party- und Fotoabend „Do you remember“, mit Fotos aus den Anfängen des Triathlons bis heute. Das Ganze findet statt am 27.11.2010 im weihnachtlich geschmückten Kiekes ‚Rin. Beginn ist um 19:30 Uhr. Ein Teil des Kiekes ist für uns abgetrennt. Es gibt leckere Pizzen (auf Vereinskosten) und eine kleine Tombola. Getränke zahlt jeder selbst. Kommen können auch Freunde/Freundin etc.

Mallorca-Radcamp

Das Mallorca-Radcamp wird bestens angenommen. 20 Personen haben sich bereits angemeldet. Wer noch mitfahren möchte, es sind noch 4 Plätze frei. Termin 16.03.-25.03.2011.

Jahreshauptversammlung: Datum vormerken

Die Jahreshauptversammlung findet statt am Samstag, 22. Januar 2011, 19.00 Uhr, im kleinen Saal des Restaurants Bella, Münsterstraße 2, direkt am Dom. Wir möchten die Jahreshauptversammlung dafür nutzen, einige Dinge zu diskutieren, um den TriSpeed noch attraktiver werden zu lassen. Wir erwünschen uns eine starke Beteiligung. Interessante Themen werden aufbereitet und entsprechend präsentiert.