Der Trispeeder Patrick Hanhart gewinnt den 18. Clarholzer Dorftriathlon

Der Trispeeder Patrick Hanhart gewinnt den Clarholzer Dorftriathlon mit 40:38:00 und fährt auf seinem Rad allen davon! Wir gratulieren zu der Leistung! Patrick ist mit gefühlten 42 km/h an allen vorbei gefahren und hat sich somit eine solide Führung ausgebaut. Anschließend hat er noch beim Laufen gezeigt, dass er sich auf dem Rad nicht verausgabt hat und gewann somit den 18. Dorftriathlon in Clarholz. 2. wurde Thomas Schöning mit 42:22:00. Andre Westermann stieg als erster aus dem Wasser und konnte in der 1. Radgruppe zum Laufen überwechseln. Der TriSpeeder hat sich den 3. Platz auf dem Siegerpodest gesichert.
Der ehemals TriSpeeder Cokkorkmaz Berk, der für Tri Star Oelde an den Start ging wurde mit 43:08:00 5. Torsten Kerwien stieg zwar mit der 1. Gruppe vom Rad, konnte jedoch beim Laufen nur mit Platz 8 finishen, Zeit 43:55. Christoph Reckendress wurde mit einer Zeit von 45:00 10. Oliver Scharte, der schon seit 8 Jahren keinen Triathlon startete konnte zusammen mit Torsten Kerwien als 2. aus dem Wasser steigen, dass fehlende Radtraining hat ihn zuletzt jedoch zu viele "Körner" gekostet. Dadurch wurde er mit einer Zeit von 48:29:00 14.