Olaf Leistert finisht Berlin-Marathon in 3:09:12 mit Werbung für Kiekes RUN

Olaf Leistert war viele Jahre Mitglied bei Trispeed, ehe er beruflich nach Stuttgart ging. Jetzt finishte der 39-Jährige am letzten September-Sonntag den Berlin-Marathon und ließ sich vom Bestzeitenfieber anstecken. Der frühere Oelder Schwimmspezialist spulte die 42 km in 3:09:12 Stunden ab und machte dabei Werbung für die Altbierstube Kiekes RUN (ja, richtig gelesen). Was es damit auf sich hat, erklärt er in seinem kurzen Bericht:

„Nach langer Zeit nun wieder ein Lebenszeichen von mir. War letztes

Wochenende in Berlin am Start. Wenn Ihr Euch das Bild anschaut, werdet Ihr sicherlich über das Trikot schmunzeln. Naja, 16 Jahre ist es nun her, dass ich mit dem gleichen Top bei meinem Marathon-Debüt gestartet bin. Man erinnere sich noch an die vielen Trainingsläufe im Geisterholz.

Der Berlin-Marathon war wieder eine "runde" Sache (Zeit, Strecke, Stimmung). Für nächstes Jahr plane ich ganz fest meine Teilnahme am Hermannslauf ein, gerne auch wieder im TriSpeed-Trikot.

Ganz viele Grüße an die TriSpeeder, insbesondere den "Oldies"!“