Pressetext: Veranstaltung ist ausgebucht

Marienfeld (rob). Doppeltes Jubiläum: Trispeed Marienfeld feiert in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen. Und die ein Jahr später ins Leben gerufene Veranstaltung findet am 3. Juni 2012 in 25. Auflage statt. Für den Jubiläumstriathlon ist das Interesse besonders groß. 950 Anmeldungen sind bis dato bei Trispeed eingegangen. Die Veranstaltung ist nun ausgebucht, die Online-Anmeldung geschlossen. Jetzt werden die Startgruppen eingeteilt und bis zum Wochenende die Meldebestätigungen per Mail verschickt. Innerhalb des 950-Personen-Feldes starten vier Liga-Durchgänge. Die Frauen-NRW-Liga, die Regionalliga, die Verbandsliga Nord und Landesliga Nord der Männer werden am ersten Juniwochenende in Harsewinkel zu Gast sein.

Unverändert ist das Angebot der Veranstaltung, die erneut von der Rheda-Wiedenbrücker Firma Pflüger als Hauptsponsor präsentiert wird. Wieder eingestiegen nach fünfzehn Jahren "Pause" als Co-Sponsor ist die AOK NordWest, die vor 25 Jahren erster Sponsor dieses Triathlons war. Neben der Mitteldistanz über 2-80-20 km zählen die Kurzdistanz (1-40-10 km) und der Volks- und Sprinttriathlon (0,5-20-5 km) mit Staffeln (0,5-20-5 km) zum Angebot. Anmeldungen sind online möglich unter www.trispeed.de.