Petrus ist scheinbar kein Triathlet

In ihrem vierten und letzten Ligawettkampf in Steinbeck hatte die Mannschaft von TriSpeed Marienfeld wieder einmal mit äußerst schlechten Wetterbedingungen zu kämpfen. Bei Temperaturen um die 12 Grad, Dauerregen und heftigem Wind war dies der dritte Wettkampf unter solchen Bedingungen.Trotz der widrigen Bedingungen erreichte das Team um Peter Welki, Thorsten Brinkmann, Uwe Peters und Jens Osthus einen guten 6. Platz.Thorsten Brinkmann gab im Ziel zu, dass ihm das Wetter nichts ausgemacht habe und dies der beste Wettkampf des Jahres gewesen sei. Peter Welki hingegen hatte schon beim Schwimmen Probleme mit Krämpfen, Uwe Peters bekam kaum Luft beim Schwimmen.
In der Abschlusstabelle erreichte das Team den 7. Rang und ist damit durchaus zufrieden.
Einzelergebisse:
Thorsten Brinkmann Platz 3 (2:12:08 Std.)
Uwe Peters Platz 25 (2:28:57 Std.)
Jens Osthus Platz 29(2:33:32 Std.)
Peter Welki Platz 40 (2:38:42 Std.)