Triathlon Bad Laer: 2 TriSpeeder an der Spitze

Der Triathlon wurde laut Christoph Reckendrees sehr gut organisiert. Mit 31 Teilnehmern handelt es sich um eine kleine aber feine Triathlon Veranstaltung.

Geschwommen wurde im Salzwasser, hier kam Christoph Reckendrees als erster aus dem Wasser. Christoph wurde schon bald auf der anspruchsvollen Strecke von Thomas Wallmeier eingeholt. Die Strecke bestand aus vielen Abbiegungen und Kurven, dass verlangte den Athleten ein geschicktes Taktieren ab. 

Die Laufstrecke führte über viele Felder rund um Bad Laer. Auch hier konnte Thomas Wallmeier weiter dominieren, so dass er mit einer Zeit von 0:59:19 als Sieger in das Ziel einlief. Christoph Reckendrees folgte als 2. mit einer Gesamtzeit von 1:01:36. Die zurückgelegte Distanz betrug 300 m Schwimmen, 18 km Rad und 5,2 km Laufen.

Am Ende freuten sich die beiden TriSpeeder über die angenehme Veranstaltung in familierer Atmosphäre.