Tim Zudrop siegt beim 21. Bielefelder Triathlon

Bereits am letzten Wochenende konnte Tim Zudrop den 21. Triathlon in Bielefeld Senne für sich entscheiden. Dabei rollte er das Feld sozusagen von hinten auf.

„Im recht kühlen Wasser des Senner Waldbades musste ich noch meine Mitstreiter ziehen lassen“, so Zudrop. Für die 500m benötigte er 08:19 Min. und wechselte als 4. aufs Rad.

Auf der relativ vollen Radstrecke (5 Runden a 4 km) musste er noch einen Platz abgeben, bevor er nach 21:57 Min. als 5. auf die Laufstrecke ging.

 „In der ersten der zwei Runden konnte ich bereits auf Platz 3 laufen, bevor ich dann Anfang der zweiten Runde auf Mike Schuster (SC Verl)und Janis Stefan (LV Tri Star Oelde)auflief. 1,5km vor dem Ziel konnte Zudrop sich auch hier absetzen, um nach 21:10 Min. als erster das Ziel zu erreichen

Insgesamt finishte er in 01:01:26 Std.

Bleibt abzuwarten, was Tim nächste Woche bei seinem Saisonhöhepunkt beim IM 70.3 in Wiesbaden für eine Zeit absolviert . Bei seinem aktuellen Trainingszustand dürfen wir uns bestimmt auf ein tolles Ergebnis freuen.