Ulrich Christmann führt westfälische M50-Bestenliste über 10 km an

Ulrich Christmann führt zur Jahresmitte die westfälische M50-Bestenliste an. Die beim Paderborner Osterlauf erzielten 34:35 Minuten sind aktuell das Maß aller Dinge in Westfalen. Im September wird der 50-Jährige bei den Deutschen Straßenlaufmeisterschaften über 10 km antreten. Christmann wird weiterhin Mitglied beim TRISPEED bleiben. Sein DLV-Startrecht und seinen LA-Startpass für den Verein hat er bereits verlängert. Im Triathlon startet der 50-Jährige, der 1988 zu Trispeed kam, nachdem er bei der Premiere des Harsewinkeler Triathlons Dritter geworden war, ab dieser Saison für den Tri-Club Paderborn. Seinen Schwerpunkt legt er in dieser Saison aufs Laufen. Letzte Woche finishte Christmann für TRISPEED einen Traillauf im Borkener Land auf Rang 2.