Streckenänderung beim 31. Pflüger-Triathlon – kein Preisgeld 2018

Der 31. Pflüger-Triathlon bekommt einige Streckenänderungen. Wegen der Großbaustelle am Prozessionsweg, der direkten Anschlussstraße zum Freibad, ist die Durchfahrt nach jeder Radrunde in diesem Jahr nicht möglich. Die Runde wurde verkürzt auf 2-71-20 km Mitteldistanz und 1-37-10 km Kurzdistanz. Beim Volkstriathlon bleibt es bei 0,5-20-5 km.

Die Anfahrt zum Triathlon ist ausschließlich über die B 513 – Münsterstraße möglich, aber das war aufgrund der gesperrten Radstrecke bislang bereits so.

Anmeldung, Ziel und der Standort für die Verpflegung bleiben. Die Wechselzone zieht um, der Ausgang zum Radfahren ist neu.

Sponsor ausgefallen – kein Preisgeld

Weil sich der Preisgeld-Sponsor Alpecin zurückgezogen hat (und Ersatz nicht zu bekommen war), gibt es auf der Mitteldistanz in diesem Jahr leider kein Preisgeld – sorry.

Der neue Flyer mit den Startzeiten: Triathlonkarte-2018_oben-Gold.qxp

Die neuen Streckenpläne – Wechselzone.

Harsewinkel_Wechselzone

Harsewinkel_Rad_2018

Harsewinkel_Laufen