Wir trauern um Carlton James

Wir sind bestürzt über diese Nachricht und trauern zutiefst: Am letzten Donnerstag ist unser langjähriges Mitglied Carlton James verstorben. Die Trauerfeier findet am Freitag, 27.7. / 11.30 Uhr, in Gütersloh statt. Carlton war seit über 15 Jahren bei uns im Verein, war mehrfach mit uns zum Radeln auf Mallorca, er war „beim Hermanns“, wie er immer so schön sagte, vor einigen Jahren als Dritter auf dem Treppchen. Wir kannten ihn als gutgelaunten Helfer bei unserer Triathlonveranstaltung — zuletzt am 10. Juni dieses Jahres! Im Winter hatte er erst wieder mit dem Bahntraining begonnen. Uns alle trifft die Nachricht ins Mark, mich trifft sein Tod auch sehr persönlich, denn wir waren gut befreundet und über viele Jahre enge Trainingskollegen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Carlton, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten. Robert

Immer zu Späßen bereit: Carlton als Bahnenzähler beim Harsewinkel-Triathlon am 10. Juni dieses Jahres