Pflüger-Triathlon bleibt 2019 im Freibad – Anmeldung geöffnet

Der Pflüger-Triathlon Harsewinkel wird am 2. Juni 2019 nun doch im Freibad veranstaltet. Die angesetzte Renovierung des Bades wurde vom Stadtrat vor wenigen Tagen um genau ein Jahr verschoben auf 2019/2020. Somit kann nun am 2. juni nicht nur ein Sprint- und Volkstriathlon, sondern das komplette Programm angeboten werden. Das Angebot umfasst die Mitteldistanz 2-80-20), den Olympischen Triathlon (1-40-10), den Sprint-/Volkstriathlon plus Staffeln (0,5-20-5) und den Schülertriathlon (0,2-8-1,5).

Anmeldung jetzt geöffnet

Link zur Anmeldung – KLICK!

Seit heute ist die Anmeldung geöffnet. Über den folgenden Link geht es direkt zum Anmeldeformular. Bitte komplett durchklicken und auf die Bestätigung/Rechnung warten; diese wird direkt per Mail zugesandt (sollte die Mail nicht eintreffen, bitte die Anmeldung noch einmal wiederholen).

Flyer mit Infos / Startzeiten / Preisstaffel

Download: Triathlonkarte-2019

Drei NRW-Ligen sind zu Gast in Harsewinkel

Mit der neuen Oberliga der Frauen, der Frauen-Regionalliga und der Männer Landesliga Nord sind drei NRW-Ligen zu Gast in Harsewinkel. Die Ligen gehen über die Sprintdistanz 0,5-20-5 Kilometer. Windschattenfahren ist nicht erlaubt.

Einsteiger-Kursus startet am 11. März

Am 11. März startet nach dann zwei Kraulkursen der Einsteiger-Kursus „Fit für den Volkstriathlon“. Dieser Kurs läuft bis Ende Mai und beinhaltet neben sechs Schwimmeinheiten im Hallenbad (montags ab 20.15 Uhr) auch sechs Lauftrainings (mittwochs 18.30 Uhr) und sechs gemeinsame Radausfahrten (freitags 17 Uhr). Anmeldungen sind ab sofort per Mail möglich an info@trispeed.de. Der Tri-Kurs kostet 80 Euro.