Freibad gesperrt / Triathlon im Hallenbad / Starterlisten zum 32. Pflüger-TRISPEED-Triathlon 2019

Für den 32. Pflüger-TRISPEED-Triathlon am 2. Juni 2019 gibt es hier die aktuelle Starterliste mit den Startzeiten. Insgesamt 640 Startplätze sind besetzt. Wichtig: Geschwommen wird im Hallenbad.

Die Mitteldistanz wird auf 1,2 km verkürzt. Alle anderen Distanzen bleiben unverändert. Geschwommen wir auf 4 Bahnen mit je 8 Startern. Es darf nur Hochwende gemacht werden. Rollwenden sind aufgrund der Unfallgefahr untersagt. Rücksichtnahme ist das oberste Gebot.

Die Meldung der Sperrung ist uns seit Donnerstagmittag bekannt. Wir haben uns beraten und festgestellt, dass ein Duathlon die schlechtere Alternative ist. Somit haben wir umgeplant auf einen Hallenbad-Triathlon.

Bitte verfolgt weiter die Infos auf www.trispeed.de. Möglicherweise gibt es ja doch noch eine Freigabe fürs Freibad. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Dann würde der Triathlon nach altem Zeitplan ausgetragen. Käme es so, dann würden alle Teilnehmer am Donnerstag – Christi Himmelfahrt – entsprechend per Mail informiert.

Starterliste, sortiert nach Namen

Triathlon_Anmeldungen_20190524-Liste-AZ

Starterliste, sortiert nach Startnummern

Triathlon_Anmeldungen_20190524-Liste