Tri-Veranstaltung am 7. Juni heute abgesagt

Triathlon Harsewinkel am 7. Juni 2020 heute abgesagt

Unsere Tri-Veranstaltung am 7. Juni in Harsewinkel sagen wir heute ab. Wir sind traurig, diese Mitteilung geben zu müssen. Gehofft hatten wir bis zuletzt. Vor drei Wochen hatten wir den Behörden ein geändertes Konzept mit Einzelzeitfahren und Laufen (mit zehn-Sekunden-Abständen) vorgelegt, inklusive Hygiene- und Abstandkonzept und Blocktrennung, welches die Ämter bis heute aber nicht bewertet haben.
Bei drei Wochen Abstand bleibt uns nun nichts anderes übrig, als die Veranstaltung abzusagen, zumal auch die NRW-Ligen heute zurückgezogen werden sollen. Diese hätten ja einen wesentlichen Teil unserer Veranstaltung ausgemacht.
Ersatztermin hinfällig
Angedacht war zwischenzeitlich der 20. September als Ausweichtermin. Weil aber die Informationslage mehr als dürftig ist, was die Bedingungen für eine solche Veranstaltung angeht, haben wir auch dieses Vorhaben verworfen.
virtuelle Alternative prüfen
Wir wollen nun das Beste aus der Situation machen. Vielleicht bieten wir auch eine virtuelle Alternative an. Dazu werden wir uns am Wochenende beraten und dann in Kürze dazu eine genaue Info geben.
Startgeld wird erstattet
Alle angemeldeten Starter erhalten ihr Startgeld zurück. Wir bitten allerdings um etwas Geduld. Dieser Prozess wird ein paar Tage in Anspruch nehmen.
 
neuer Termin: 6. Juni 2021
Den Termin für das nächste Jahr haben wir bereits ins Auge gefasst: Die 33. Auflage unserer Veranstaltung ist für den 6. Juni 2021 terminiert.
Alternative: Nightcup-Sololauf-Serie
Vielleicht ist für den ein oder anderen die nightcup-Serie mit 4 Sololäufen ein interessantes Ersatzprogramm. Ich habe Euch den Flyer einmal angehangen. Gelaufen werden kann von mittwochs bis samstags. Drei von vier Ergebnissen gelangen in die Wertung. 7,5 km / 10 km / 5 km / 10 km sind zurückzulegen. Anmeldungen noch bis 23.5. unter www.nightcup.de
Bleibt fit und achtet auf Euch!