REILING-Triathlon Harsewinkel am 13. Juni 2021

In der letzten Woche haben wir bei den Verbänden den Antrag eingereicht für den REILING-Triathlon Harsewinkel. Termin ist der 13. Juni 2021. Im Angebot: Mitteldistanz, Sprint- und Volkstriathlon sowie Schülertriathlon. Beworben haben wir uns erneut um die Ausrichtung von Liga-Wettbewerben (Sprint).

Wir freuen uns, Euch dann ins „neue“ Freibad einladen zu dürfen: Das Harsewinkeler Freibad erstrahlt nach Umbau im Juni in neuem Glanz: Edelstahlbecken, flache Überläufe, neue Pflasterung, Wellenbrecherleinen, Zuschauertribüne – es ist wirklich toll geworden.

Stichwort Corona: Ganz sicher werden wir besondere Abstimmungen mit den Behörden vornehmen (müssen). Genaues erfahren wir im Frühjahr, im März oder April. Durchaus möglich sind Einzelstarts oder Wellenstarts.

Jedenfalls sind wir guten Mutes. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wir versuchen den 13. Juni anzugehen mit aller Energie. Und wenn es dann wegen Pandemie-Einschränkungen doch nicht reichen sollte, gibt’s Geld zurück.

Anmeldungen sind ab Januar möglich.