Triathlon virtuell: Trispeed zum Abschluss Serien-Achter

Marienfeld (rob). Mit dem besten Ergebnis des Winters hat die Zweitliga-Mannschaft von Trispeed Marienfeld am Samstag den achten und letzten virtuellen Wettkampf der Hamburger-Winter-Serie beendet. Im Tagesergebnis wurden die Marienfelder Achter. Im Serienergebnis arbeitete sich das Quartett auf Rang 14 vor. Gemessen wird ein virtuelles Radrennen auf der Rolle, das alle zwei Wochen samstags um Punkt zehn Uhr ausgetragen wird.

Claas Bradler

Claas Bradler war auf Rang 60 dieser Tageswertung mit 1:03:19 Stunden erneut Schnellster Trispeeder, gefolgt von Tim Zudrop (78. – 1:04:35). Daniel Roggenland (126. – 1:07:57 Stunden) und Jan-Paul Jakisch (143. – 1:08:44) folgten mit einigem Abstand. Im Gesamtklassement verpassten die Trispeeder mit 427 Punkten den 12. Platz nur um fünf Zähler. Der Abstand zum Mittelfeld der Liga mit Wolfsburg (515 Punkte – Achter), Erfurt (507 Punkte – Neunter) und KTT Köln (506 Punkte) fiel sehr überschaubar aus. Insgesamt kamen 18 Mannschaften in die Wertung. Es gewann das Team von Hannover 96 (581 Punkte) vor Dresden (578) und dem TT Hamburg (577). Nur diese drei Top-Teams setzten sich klar ab. Im Einzel-Gesamtergebnis lag aus heimischer Sicht ebenfalls Claas Bradler vorn. Bradler, der als Einziger alle Rennen bestritt, kam unter über 300 Startern auf Rang 47. Tim Zudrop wurde auf Rang 107 geführt, knapp vor Daniel Roggenland (118).