Leider doch Absage / Kein Triathlon Harsewinkel am 13. Juni 2021

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

jetzt haben wir Euch bis zuletzt warten lassen und dann ist die Entscheidung doch negativ. Unseren für den 13. Juni geplanten Triathlon müssen wir leider doch absagen.
Zuletzt hatten wir gehofft, durch eine geringe Starterzahl und durch die festgelegten Einzelstarts doch noch eine Erlaubnis zu bekommen, zumal die Infiziertenzahlen von Tag zu Tag stark fallend waren. Leider ist über Pfingsten der Trend nach unten zumindest hier im Kreis Gütersloh unterbrochen worden und lag gestern sogar wieder bei über 100. Der Kreis hat in einer Erklärung am Wochenende mitgeteilt, dass es bis auf weiteres keine Veranstaltungen geben kann. Unsere Hoffnung, dass die Zahlen schnell unter 50 kommen und sich dadurch neue Möglichkeiten ergeben, ist damit hin.
Wir bedauern diesen Schritt sehr. Das Startgeld wird in den nächsten Tagen zurückerstattet auf die Konten, von denen es zu uns überwiesen wurde.
Hoffen wir, dass wenigstens 2022 besser wird. Bleibt alle gesund und haltet Euch in Form!
Robert Becker