Infos, Startzeiten, Teilnehmerlisten für den 33. Reiling-Triathlon am 12. Juni – final

Die Startzeiten und die Einteilung der Startfelder für den 33. Reiling-Triathlon am 12. Juni stehen nun fest und sind mit Stand vom 10. Juni jetzt neu eingestellt, d.h. überarbeitet! Änderungen / Ummeldungen sind jetzt nur noch vor Ort möglich. Achtung: Es gibt KEINE Startkartenausgabe am Samstag!

310 Athleten haben für den offenen Wettbewerb gemeldet, weitere 220 erwarten wir im Liga-Programm. Insgesamt freuen wir uns somit auf rund 530 Athleten am kommenden Sonntag. Herzlich willkommen!!

NRW-Meisterschaft Sprint

Eine Bitte an alle Teilnehmer der NRW-Meisterschaft: Dort wo ein Fragezeichen hinter NRW-MS steht, fehlt uns noch die DTU-Startpass-Nummer. Für die Meisterschaft gewertet werden können nur Inhaber von DTU-Pässen. Viele hatten angegeben, die Nummer würde nachgereicht. Bitte mailt in diesem Fall die fehlende DTU-Pass-Nummer an: rb@rb-medienservice.de.

Erreicht uns die Nummer nicht bis Freitag, so bleibt die Startzeit im Feld „Sprint“ bestehen, aber es kann dann keine Meisterschaftswertung erfolgen. Teilnehmer der Ligen werden automatisch für die NRW-Meisterschaft gewertet.

Teilnehmerliste nach Startnummern sortiert

Triathlon2022_Teilnehmerliste-20220610

Teilnehmerliste nach Namen sortiert

Triathlon2022_Teilnehmerliste_A_Z-20220610

Teilnehmer der Ligen:

Liga Mannschaftsmeldung Harsewinkel 2022-RL Frauen

Liga Mannschaftsmeldung Harsewinkel 2022-VL Mitte

Liga Mannschaftsmeldung Harsewinkel 2022-LL Nord

Achtung, Veranstalterhinweis: Die Radstrecke ist NICHT VOLLGESPERRT, d.h. mit Autoverkehr von Anliegern ist tlw. zu rechnen. Wir hoffen, für 2023 eine vollgesperrte Strecke anbieten zu können. Die neue Radstrecke ist in diesem Jahr 11 km lang. Sprint/Volks-Triathlon 2 Runden (22km), Mitteldistanz 7 Runden (77 km), Schüler (verkürzte Runde) 8 km. Die Laufstrecke ist unverändert, also 5 km-Rundkurs durch den Park des Moddenbachtals.

Wichtige Teilnehmer-Infos enthält die Meldebestätigung, s. folgenden Link!

Triathlon_Meldebestätigung_2022