Volksbanken-Nightrun 2017

Name Vorname
Geburtsdatum dd.mm.yyyy  
Geschlecht
m
w
 
PLZ Wohnort
Straße Haus-Nr.
Land  
Verein  
Telefon  
E-Mail  
Bisherige Erfolge  
Angestrebte Gesamtzeit
H:MM:SS
   

Distanz:
  Startgeld
Bobby-Car-Rennen 0 Euro
CLAAS-Bambini 0 Euro
RWE 2km School-Running 2 Euro
10km Volksbanken-Nightrun 6 Euro
AOK Firmenlauf 18 Euro
   


Haftungsfreistellung: Meine Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstaltung liegen die Bestimmungen des Deutschen Leichtathletik-Verbandes zu Grunde, die ich kenne und respektiere. Ersatzansprüche an den Veranstalter oder die Stadt Harsewinkel schließe ich aus. Ich versichere, dass mein Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfes entspricht. Mir ist bewusst, dass mir die alleinige Verantworung für die Sicherung meiner persönlichen Besitzgegenstände während des Wettkampfes obliegt. ich gestatte dem Veranstalter den freien Gebrauch meines Namens und/oder meines Bildes in Presse, Rundfunk und Fernsehen oder anderen Bereichen, soweit dies in Verbindung mit der Veranstaltung steht. Ich versichere, bei Verhinderung meine Startnummer nicht an Dritte weiterzugeben oder von Dritten auszuleihen. Die Ausschreibung habe ich gelesen und erkenne sie an.