Freibad Harsewinkel seit Mittwoch geöffnet
Am Mittwoch, 11. Mai, wurden im Harsewinkeler Freibad die Tore für die Badesaison 2011 geöffnet. "Die erste Arschbombe ist gemacht", lautete Mittwoch früh die erste veröffentliche Meldung der Badleitung auf Fazzebok. …
