Freibad Harsewinkel seit Mittwoch geöffnet

Am Mittwoch, 11. Mai, wurden im Harsewinkeler Freibad die Tore für die Badesaison 2011 geöffnet. "Die erste Arschbombe ist gemacht", lautete Mittwoch früh die erste veröffentliche Meldung der Badleitung auf Fazzebok. …

14 Trispeeder beim „Hermann“

Der 40. Hermannslauf ist Geschichte – auch für die 14 Teilnehmer von Trispeed Marienfeld. Beim Lauf aller Läufe sorgten die guten Bedingungen mit Sonne und 17 Grad für viele schnelle …