Erstes Treffen des neuen Bundesligateams und Nikolausessen bei Nadja und Christoph

Am Nikolaussamstag traf sich die neuformierte erste Mannschaft von TriSpeed Marienfeld zu einem ersten gemeinsamen Training in Harsewinkel. Dominik Treuherz, Cornelius Borgelt, Michi Konermann und Tobias Jazbec begrüßten neben Neuzugang Dennis Müller aus Aachen auch die letztjährige Nummer eins Stefan Holtkötter zu einer 11 km Laufrunde. Die recht lockere Laufrunde wurde dann mit einem Besuch des TriSpeed Schwimmtrainings abgerundet. Im Anschluß ging es zu Nadja und Christoph, wo Nadja ein Super-Nikolaus-Essen für uns gezaubert hat – Danke Nadja! – es gab Rouladen,Kroketten,Erbsen/Möhren,Klöße und noch Schokopudding, sowie Reisfladen zum Nachtisch.

Eine kurze Besprechung zur neuen Saison fand dann auch noch statt. Die Wettkämpfe der ersten Mannschaft sind nächstes Jahr in Lüdenscheid (23.05.), Hannover (06.06.), Grimma(05.07.) und Schneeberg (29.08.), ein Testlauf für das Team gibt es am 17.05. beim City Triathlon in Paderborn.