In ihrem vierten und damit letzten Ligawettkampf belegte TriSpeed II beim 8. Verler Triathlon den 14. Platz

Bei kühlen und nassen Witterungsbedingungen hätte das Team, das sich dieses mal verletzungsbedingt weibliche Unterstützung von Daniela Thoms holte, durchaus einen besseren Platz belegen können, doch der Garant für vordere Platzierungen Stefan Gerdhenrichs stürzte in der dritten Radrunde und verletze sich so schwer, dass er das Rennen beenden musste. Der 23 jährige Maschinenbaustudent musste im Gütersloher Krankenhaus ambulant behandelt werden, konnte aber nachdem seine geprellte Schulter versorgt und eine
Platzwunde am Kopf genäht wurde wieder nach Hause.
Nach den Platzierungen von Gütersloh (5. Platz) Steinbeck (10. Platz) und Saerbeck (7. Platz) beendet Trispeed II die Saison auf dem. 8, Tabellenplatz.
In Verl am Start waren:
Daniela Thoms (Platz 67 2:22:58) Das wäre Platz 4 im offenen Feld gewesen, wo sie eigentlich starten wollte
Cornelius Borgelt (Platz 23 2:05:00)
Uwe Peters (Platz 35 2:09:19)
Stefan Gerdhenrichs (Aufgabe nach Sturz)

Getreu dem Motto Fleisch wächst nach, Material ist teuer, konnte Stefan am Nachmittag schon wieder lachen und freute sich, dass sein Rad noch in Ordnung ist.